13-2: Vorbereitungen

Wenn pfingstsonn- und -montags Mails hin- und hergeschrieben werden, man um die treffendste Formulierung ringt, im Bildarchiv nach einer Foto mit besserer Auflösung gräbt, um 24 Uhr statt ins Bett noch einmal an den Schreibtisch geht, von To-Do-Listen streicht und fieberhaft überlegt, ob man nicht irgendetwas vergessen hat (mit Sicherheit hat man immer irgendetwas vergessen), dann ist diese Betriebsamkeit ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr lang dauert bis zur Ausstellungseröffnung. Wir laden zur Ergebnispräsentation und Ausstellungseröffnung der Ergebnisse unseres Projektkurses ein. Das diesjährige Motto lautet: „… ein gleicher Mensch wie ich.“ Die Veranstaltung findet statt am

13. Juni 2019 um 18 Uhr in der Synagoge „Beit Tikwa“, Detmolder Straße 107, in 33604 Bielefeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s